Dein Thema

Du findest ich sollte über das Thema unbedingt auch einmal schreiben? Du kannst es mir hier vorschlagen.

Je mehr Details du angibst, desto besser. Welche Aspekte interessieren dich? Welche Fragen hast du dazu? Welche Probleme hast du in diesem Zusammenhang erlebt?

Ich freue mich, falls du freiwillig auch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angibst. Ich kann dann eventuell Rückfragen stellen um dein Thema genau zu verstehen. Auf jeden Fall werde ich dir dann Bescheid geben, wenn ich über das Thema geschrieben haben sollte.


Beschreibe, was dich genau interessiert und worüber du gerne lesen würdest. Auch spezifische Fragen helfen sehr.
Ich würde mich freuen zu erfahren, wer den Themenwunsch hatte.
Wenn du auch deine E-Mail-Adresse angibst, kann ich dich bei Nachfragen kontaktieren und werde dich informieren, wenn ich über dein Thema schreibe.

Ich verspreche nicht, dass ich über jedes Thema schreiben werde, aber ich schaue mir jeden Vorschlag an. Wenn ich ihn auch relevant finde und etwas Sinnvolles dazu sagen kann, dann schreibe ich gerne darüber. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn es um agile Führung oder digitale Produktentwicklung geht. 🙂